Bewerbung derTor
:: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Bewerbung derTor
zu meiner Person:
Herkunft: irdisch, aus dem Land des halben dutzend Helden in der Galaxie des Haiger
Alter: darüber schweigt man doch besser... sofern man die 25 überschritten hat ;-)
Beruf: wie sagen die immer: "Sesselfurzer"
Warum in diese Alli: Allianzen über 10 Parteien sind TEAMS - (Toll, Ein Anderer Machts)
dringender Überlebenswille (ja, ich bin süchtig geworden)
Warum Ihr mich aufnehmen solltet: bin gut lenkbar, flexibel, aktiv (und alles andere positive, was ihr euch wünscht...)
Aber im Ernst: ich suche ne alli fürs Spiel, in der ich auch selbst t4 bauen kann ohne zur Farm zu werden.
Werd mein Bestes geben, für mich wie für euch (halt... (m)eine Frau behalte ich für mich)
derTor
Herkunft: irdisch, aus dem Land des halben dutzend Helden in der Galaxie des Haiger
Alter: darüber schweigt man doch besser... sofern man die 25 überschritten hat ;-)
Beruf: wie sagen die immer: "Sesselfurzer"
Warum in diese Alli: Allianzen über 10 Parteien sind TEAMS - (Toll, Ein Anderer Machts)
dringender Überlebenswille (ja, ich bin süchtig geworden)
Warum Ihr mich aufnehmen solltet: bin gut lenkbar, flexibel, aktiv (und alles andere positive, was ihr euch wünscht...)
Aber im Ernst: ich suche ne alli fürs Spiel, in der ich auch selbst t4 bauen kann ohne zur Farm zu werden.
Werd mein Bestes geben, für mich wie für euch (halt... (m)eine Frau behalte ich für mich)
derTor
derTor- Gast
Re: Bewerbung derTor
Danke für deine bisschen außergewöhnliche Bewerbung. *g*
Bekommst schnellst möglich Bescheid.
Bekommst schnellst möglich Bescheid.
quak- Admin
- Sternzeichen :
Chinesische Tierkreiszeichen :
Anzahl der Beiträge : 476
Laune : quakig :>
Re: Bewerbung derTor